,,Da liefen bei der ein oder anderen auch die Freudentränen“

Ein Bericht von Sherin und Rojin Savucu:

Am Samstag, den 08.10.22, starteten wir, die 2. Damen, stark in das erste Punktspiel der Saison beim PSV Hannover. Wir sicherten uns die ersten drei Punkte mit einem gut aussehenden Sieg gegen die Heimmannschaft. (25:19, 25:12)

Unser zweites Spiel bestritten wir gegen die SF Aligse IV. Wir wussten direkt zu Beginn, dass es ein spannungsgeladenes Spiel wird. Der erste Satz lief missglückend und wir verloren knapp den Punkt. (22:25) Mithilfe der vielen Unterstützung von Trainerinnen und Zuschauern, konnten wir unseren Teamgeist stärken und setzten uns im zweiten Satz mit 25:18 durch. Also stand es Unentschieden nach Sätzen, sodass wir einen dritten Satz spielen mussten, was beiden Mannschaften Nervosität einbrachte. Natürlich gewannen wir diesen Tiebreak mit 15:13. 🥳 Da liefen bei der ein oder anderen auch die Freudentränen.

Wir fuhren mit sehr guter Laune nach Hause und hoffen, dass die nächsten Siege der Saison ebenso uns gehören. Wir zitieren vom letzten Spiel: „Die nächsten Siege der Saison gehören uns!“