Jugend U18/U16 (F)

Herzlich Willkommen bei der weiblichen U16 / 18 des TSV Burgdorf. Bei uns sind alle Anfängerinnen zwischen 13 und 18 Jahren gut aufgehoben, die in den Volleyballsport hineinschnuppern wollen. Neben dem wöchentlichen Training nehmen wir dieses Jahr an der Regionsliga U18w teil um erste Punktspielerfahrung zu sammeln und das im Training Gelernte anzuwenden.

Bist du neugierig geworden auf den Teamsport Volleyball und hast Lust auf Bewegung? Dann komm freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu uns in die große IGS Halle zum Training, gerne darfst du auch Vorerfahrung mitbringen. (Nach den Osterferien ist Trainingsbeginn um 19 Uhr.) Wir freuen uns in dieser Saison über neue Trikots und Trainingsanzüge. Damit spielen wir gleich doppelt so gut. Ein großer Dank gebührt den Sponsoren