4. Herren und U16 / 18

In der Saison 2023 / 24 gehen die jungen wilden Spieler der 4. Herren neu in der Bezirksklasse 2 an den Start. Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich einzusammeln. Es werden die ersten Erfahrungen gesammelt, wie ein Spiel über 3 Gewinnsätze so abläuft. Die jüngeren Spieler nehmen zusätzlich am Jugendspielbetrieb der Region Hannover in der U16 / 18 teil. Das Team besteht aus Spielern der Jahrgänge 2004 bis 2009. Änfänger in der Altersklasse sind natürlich herzlich willkommen!

Der Spaß im Training und am Spieltag soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Den Trainerjob teilen sich dabei Stefan und Kai. Wir haben 3 Trainingstermine in der Woche, jeweils montags, donnerstags und freitags. Die genauen Trainingszeiten entnehmt bitte der Trainingsseite.

Kontakt: 4.herren (at) tsv-burgdorf-volleyball.de