1. Herren

1. Herren in der Saison 2020/2021

1. Herren – weiter geht’s in der Oberliga

Nach dem abrupten Saisonende am 12.03.2020 freuen wir uns darauf endlich wieder ins Match gehen zu können. Das letzte Spiel der Saison hätte am 14.03.2020 in Göttingen stattfinden sollen. Der sich anschließende Saisonabschluss incl. Hotelübernachtung in der südniedersächsischen Stadt waren gut geplant. Schlussendlich fiel leider alles ins Wasser.

Nach dem ersten Test im nordwestdeutschen Pokal am 06.09. starten wir am 19.09.2020 in die Saison 2020/21. Das Spiel mit der Spielnummer 1 findet passender Weise in Göttingen statt. Hoffentlich können wir da einen ersten Erfolg feiern! Übernachtet wird aber zu Hause 😉

Die Lust auf die neue Saison ist nach langer Pause jedenfalls groß. In der “A7”-Staffel befinden sich von Nord- bis Südniedersachsen einige bekannte und einige neue Teams. Besonders die Region Hannover ist dieses Mal stärker vertreten.

Neben der Staffelzusammensetzung hat sich auch in der Mannschaft ein wenig verändert. Steffen nimmt die Herausforderung bei unseren Nachbarn aus Aligse an um künftig in der 3.Liga aufzuschlagen. Das freut uns sehr! Wir wünschen ihm ganz viel Erfolg und gucken uns das bestimmt an! Für die vakante Mittelblockerposition konnten wir Daniel gewinnen. Im Zuspiel verstärkt uns Michel, auf der Liberoposition Silas. Alle drei spielten vorher beim TKH. Wir freuen uns auf Euch, schön das Ihr da seid!

Unser erstes Heimspiel findet am 07.11.2020 statt. Wir hoffen Euch wieder zahlreich als Zuschauer und Fans begrüßen und begeistern zu dürfen. Nur ist “zahlreich” diese Saison durch “zählbar” zu ersetzen. Dürfen wir doch, nach derzeitigem Stand, nur 50 Zuschauer in die Halle lassen. Also: Seid schnell 😉

Eure 1.Herren

– gez. der Trainer –