1. Herren

1. Herren in der Saison 2019/2020

1. Herren starten in die Oberliga

Die 1. Herren der TSV Burgdorf geht mit einem großen und schlagkräftigen Kader in die Oberliga-Saison 2019/2020. Es gibt lediglich einen Abgang: Libero Kolja Westphal studiert in England.

Dafür gibt es zwei Neu-Verpflichtungen, über die wir uns sehr freuen. Mit Jan-Eyk Mach (Diagonal) und Patrick Schön (Außen) konnten wir zwei Spieler dazu gewinnen, die zuvor bei den Sportfreunden Aligse aktiv waren.

Einziger Wermutstropfen ist der verletzungsbedingte Ausfall von Dennis Sutmöller, der letzte Saison unser stärkster Angreifer war. Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Das Team ist jedoch auf allen Positionen gut besetzt und wir können immer aus dem Vollen schöpfen.

Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert und freuen uns, euch als Zuschauer in unserer Halle zu begrüßen.

Eure 1. Herren

gez. Capitano