Oben festgesetzt

Nach der erfolgreichen Vorwoche waren wir am letzten Wochenende direkt wieder gefragt und ließen den Herren vom SV Altencelle 2 keine Chance.

Trotz der bisher schwache Saisonleistungen der Altenceller startete unsere 2. Herren konzentriert und selbstbewusst in das Spiel. Dank der dadurch erarbeiteten deutlichen Führung konnte bereits gegen Ende des ersten Satzes viel durchgewechselt werden. Trotz der umfangreichen Rotation und den damit fast ausgeglichenen Spielanteilen aller mitgereisten Spieler, geriet der Auswärtserfolg nie in Gefahr.

Am Ende bezwang man die 2. Mannschaft aus Altencelle klar und deutlich mit 0:3 (13:25, 10:25, 14:25) und konnte sich damit direkt hinter den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide schieben, der im zweiten Spiel etwas mehr Mühe mit dem Gegner hatten, aber letztlich ebenfalls mit 0:3 (18:25, 22:25, 24:26) gewann.

Am kommenden Wochende treffen wir, in unserem letzten Spiel in diesem Jahr, erneut auswärts auf unsere 3. Herren. Als drittes Team wird der VfL Westercelle zu Gast sein.