Pokalturnier der 2. Damen

Ein Bericht von Sherin und Rojin Savucu:

Mit unserem ersten Spiel der Saison starteten wir in Rethen beim Pokalturnier A der Kreisliga!

Am Samstag den 10.09.22 machten wir uns gemeinsam auf den Weg und bestritten das 1. Spiel gegen TSV Eldagsen. Dies lief aufgrund der vielen Aufregung leider etwas holprig, weswegen wir beide Sätze verloren haben.
Jedoch blieben wir positiv und stiegen mit viel Motivation ins 2. Spiel ein. 😁👍🏼

Nach einer kurzen Pause stand ein spannendes Spiel gegen die SG Grasdorf/Rethen 2 an.
Den ersten Satz und Punkt konnten wir mit einem 25:13 sichern. Den zweiten Satz mussten wir leider knapp und mit viel hin und her abgeben (23:25). Das 2.Spiel endete also mit einem Gleichstand. Leider reichte der eine Punkt nicht um weiterzukommen.

Wir mussten uns mit diesem Ergebnis zufrieden geben und fuhren alle etwas deprimiert nach Hause. Die nächsten Siege der Saison gehören uns!
💪🏼