Ihr seid spitze!

25 Teilnehmende haben ein sehr, sehr ordentliches Beachfeld aufgebaut. Danke dafür alle, die so tatkräftig mitgemacht haben!

Die Folie hat ihren Zweck erfüllt. Fast alles an Laub und anderen Sachen wurde mit samt der Folie vom Feld gezogen. Hinderlich war nur ein Rasensprenger direkt neben unserem Feld, der ausgerechnet zur gleichen Zeit den Rasen nass machte. Trotzdem: In rekordverdächtiger Zeit war die Folie sauber zusammengelegt, eingerollt und im Schuppen verstaut!

Auf der einen Seite sind die Büsche ein wenig gestutzt, auf der anderen Seite ist die Rasenkante akkurat abgestochen.

Auf sauber geharktem Sand machen die neuen Netze und Courtlines eine top Figur!

Und nun kann’s los gehen! Allerdings geht das dieses Jahr nur Einhaltung von gewissen Regeln.

Diese Regeln stehen hier und Ihr findet sie nochmal an und in unserer Hütte. Dort hängt auch ein Unterschriftenblatt auf dem bitte jeder, der dieses Saison beacht einmal vor dem ersten Spiel die Regeln per Unterschrift bestätigt.

Viel Spaß im Sand und bleibt gesund!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.