Beachfeld endlich spielfertig machen

Liebe Volleyballspielerinnen und Spieler,

nach dem abrupten Ende der letzten Volleyballsaison scharren sicherlich schon viele von Euch mit den Hufen den Ball endlich wieder zu baggern, zu pritschen, zu schlagen. Im Freien und unter Einhaltung von Auflagen ist das jetzt wieder möglich. Das zugehörige Regelwerk, und wie wir das bei uns im Verein umsetzen, erfahrt Ihr demnächst in einer separaten Mail.

Voraussetzung, dass wir überhaupt wieder unserem Hobby nachgehen können, ist, dass wir das Beachfeld spielfähig herrichten. Zum Wochenende hin wird es wieder wärmer. Also gibt es kein Halten mehr.

Termin für das Beachfeld:

Donnerstag, 14.05.2020 um 17:30 Uhr

Bitte bringt mit:

1. Ganz viele Eurer (Mit-) Spieler

2. Jeder braucht einen Mund-Nasen-Schutz (für Betätigungen im Abstand < 2m zum Nachbarn)

3. Werkzeuge: Spaten, Forke, Schaufel, Eimer, Schiebkarre, Gartenschere, Astschere, Harke, Handschuhe,…
   – da hat bestimmt jeder etwas von zu Hause

Und bitte jetzt ruckzuck diese Mail an Euern Verteiler senden. Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam bewältigen wir die Arbeit in null komma nix!

Volleyball tut Burgdorf gut!

Es grüßt Euch Euer