Spitzenvolleyball in Burgdorf

Ankündigung Pokalwochenende 31.08. / 01.09.2019 –
Doppeltes Volleyballhighlight in Burgdorf

Den besten Volleyball seit vielen Jahren gibt es am Sonnabend, 31.08.2019 in Burgdorf zu sehen. Das Herren Oberligateam der TSV Burgdorf ist erstmals Ausrichter der Vorrundes des Nordwestdeutschen Volleyballpokals. Neben der Heimmannschaft sind weitere Teams aus Ober- und Regionalliga am Start: MTV 48 Hildesheim, TSV Giesen Grizzlys II und III, Vallstedt Vechelde Vikings und der Wolfenbütteler VC.

Das Turnier findet in der großen Halle des Schulzentrums Burgdorf, Berliner Ring, statt. Der erste Aufschlag erfolgt um 12:00 Uhr.

Bei freiem Eintritt bekommen die herzlich eingeladenen Zuschauer hochklassigen Volleyball, schnelle Bälle und spannende Spiele geboten. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Die 1. Herren freuen sich über zahlreiche Gäste und lautstarke Unterstützung!

Am Sonntag, 01.09.2019 wird das Volleyballwochenende fortgesetzt. In der gleichen Halle wird ab 10:00 Uhr die Vorrunde im Bezirksklassepokal der Damen ausgetragen. Die 1. Damen der TSV Burgdorf haben die Teams GfL Hannover IV, Lehrter SV, SF Aligse V und TuS Altwarmbüchen zu Gast. Auch bei diesem Turnier sind Zuschauer herzlich willkommen!