Letztes Heimspiel der Damen am 07.03.20 in der kleinen IGS Halle

Unser letztes Spiel für die Saison dürfen wir nochmal zuhause bestreiten! Angesetzt war der 14.03.2020, aber wir haben es auf den 07.03.2020 vorverlegt. Drei unserer Spielerinnen spielen auch bei den mixed Hobbies TSV Burgdorf II mit, welche ebenfalls am 14.03.2020 an der Relegation zur L-Liga teilnehmen.

1 Punkt in Altwarmbüchen!

Am Samstag 29.02.2020 bestritten wir das Spiel gegen den 1. platzierten TuS Altwarmbüchen. Dass es kein einfaches Spiel werden würde, war uns vornherein klar und so wurde es auch ein 5-Satz Spiel. Von beiden Seiten wurden verschiedene Wechsel auf den Positionen durchgeführt, sodass es ein spannendes Spiel geblieben ist (20:25, 25:14, 26:24, 18:25 und 15:6). Im Endeffekt mussten wir uns im 5. Satz geschlagen geben. Trotzdem konnten wir einen Punkt mit nach Hause nehmen 🙂
Zum freudigen Abschluss haben wir unser Maskottchen Günther nach gemacht und selbst den Flamingo für ein Foto gestellt. Das konnte er sich nur nicht mit ansehen 😀

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.