JHV 2019

22 Mitglieder trafen sich am gestrigen Donnerstag im Vereinsheim der TSV Burgdorf zu Jahreshauptversammlung 2019.

Henning Vollbrecht dankt in seinem Bericht des 1. Vorsitzenden den aktiven Mitgliedern, insbesondere den Trainern und Unterstützern der Mannschaft sowie seinen Vorstandskollegen für ihr Engagement. Er hob aus den sportlichen Erfolgen insbesondere die Aufstiege der 1. Damen und 1. Herren hervor, die auch noch den Verbandspokal gewinnen konnten. Auch der Zuschauerzuspruch bei den Heimspielen ist sehr positiv. Kai Hartel gab im Anschluss einen Überblick über die Mannschaften der Abteilung. Die anwesenden Trainer und Mannschaftsführer berichten von der abgelaufenen Saison.

Mitglieder bei der JHV

Die JHV des Hauptvereins findet am Montag, den 6 Mai 2018 ab 19 Uhr im Gasthaus Haase statt.

Am Donnerstag, den 04. April 2019 wird um 18:00 Uhr das Beachfeld sommerfest und spielfertig gemacht. Kommt zahlreich: Frei nach dem Motto: Viele Hände – schnell ein Ende!