Gelungener Jahresauftakt mit Spiel und Spaß

Am vergangenen Sonntag fand unser alljährliches Schleifchenturnier statt. Anders als die Jahre zuvor nicht zu Weihnachten, sondern als Neujahrsturnier!

Zum Jahresauftakt kamen dabei Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen zusammen und traten unter dem Motto „Farbfeuerwerk“ in spannenden Matches gegeneinander an. Es war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und das neue Jahr auf unterhaltsame Weise zu beginnen. Mit Speis und Trank hatten wir alle zusammen einen tollen Team-Tag! Ein großes Dankeschön geht an der Stelle an Jana und Vicica von den 1. Damen für die Organisation!

Eine Unterhaltung beginnen