Erfolgreicher Heimspieltag

Unseren ersten Heimspieltag Samstag Nachmittag, den 19.11.22, konnten wir diesmal mit gut gefüllter Bank antreten, wobei keine Spielerin einen Einsatz missen musste.

Das erste Spiel des Tages spielten wir gegen den Turn-Klubb zu Hannover (TKH) V und gewannen sicher drei Punkte für die Tabelle und dieses Spiel erstklassig. (25:8, 25:13)

Mit viel Gejubel und Unterstützung durch die Zuschauer, sowie die volle Bank lief der erste Satz gegen den PSV Hannover dann sehr positiv ab (25:10). Den zweiten Satz verschusterten wir leider wegen Misskommunikation innerhalb des Teams, Endstand 22:25. Mit viel Aufregung, aber siegessicher, kämpften wir den Tiebreak aus und holten die nächsten zwei Punkte. (15:9)

Mit diesen Siegen konnten wir uns nun den 3. Platz der Ligatabelle wieder zurück holen.👏🏼