Verlängerte Schließung der städtischen Sportanlagen

Liebe Volleyballer,

wir haben folgende Information von der Stadt erhalten:

Aufgrund der in der aktuellen “Niedersächsischen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2” (Niedersächsische Corona-Verordnung) getroffenen Bestimmungen, werden die Sporthallen/Gymnastikräume und die Außensportanlagen von nun an gesondert behandelt:

a)      Die städtischen Sporthallen und Gymnastikräume müssen zunächst bis einschließlich 28. März 2021 vollständig geschlossen bleiben.

b)      Die städtischen Außensportanlagen können wieder genutzt werden, sobald der Inzidenz-Wert dies zulässt.

Da dies momentan noch nicht der Fall ist, müssen die Außensportanlagen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Die Region Hannover wird melden, sobald die Werte eine Nutzung zulassen – wir werden Euch dann zeitnah informieren.

Für den Augenblick bedeutet dies, dass weiterhin kein Training stattfinden kann.

Auch für die Durchführung von Individualsport stehen die städtischen Sportanlagen und Sporteinrichtungen leider noch nicht zur Verfügung.

Hoffen wir auf den April! Bleibt gesund!