175 Jahre TSV Burgdorf

Wir möchten mit euch feiern. Am Sonntag, den 16.06.2024 feiern wir die TSV Burgdorf – 175 Jahre Sportgeschichte in Burgdorf – oder kurz gesagt: unser Sommerfest!
Geplant ist ein Spaghetti-Lauf mit verschieden Stationen zu den Wahrzeichen unserer erarbeiteten Skyline.

Bitte tragt aktuelle oder vergangene TSV Klamotten und zeigt unsere Farben in der ganzen Stadt.
Das Ziel ist es, möglichst alle Stationen abzulaufen, bevor es zum großen Get-Together in die DATAX-Arena geht.
Dort erwarten euch, neben einer Hüpfburg für die jüngsten Mitglieder und Musik auch die Vorstellung eines seit mehreren Jahren entwickelten ❤-Projekts.
Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder mit ihren Familien. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Um eine vorherige Anmeldung bis 02.06.2024 wird gebeten. Den Link zur Anmeldung sowie die entsprechenden Zugangsdaten haben alle Mitglieder von Ihren Trainern per E-Mail erhalten.

Der Vorstand und das Organisations-Team freuen sich auf einen epischen Tag mit euch.