Spielklasseneinteilung 2021-2022 ist online

Am Wochenende ist die Spielklasseneinteilung für die anstehende Saison 2021/2022 vom NWVV verabschiedet worden. Unsere 1. Herren spielt in der Oberliga 2 und trifft auf ASC 46 Göttingen, TSV Winsen/Luhe, Grasdorf/Rethen Volleys, Wolfenbütteler VC, TSV Giesen GRIZZLYS III und Turn-Klubb zu Hannover.

In der Bezirksliga 2 treffen die 2. Herren auf TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, SF Aligse 3, SV Altencelle, VfL Westercelle und MTV Groß Buchholz.

Update 14. Juni 2021

Nun hat auch der NWVV-Hannover die Einteilung veröffentlicht.

In der Bezirksklasse 3 treffen unsere Damen auf GfL Hannover 7, Lehrter SV, SF Aligse 5, GfL Hannover 5 und MTV Groß Buchholz.

In der Aufbau Kreisliga m spielen unsere Herren gegen MTV Groß Buchholz, SSV Südwinsen, SV Balu Weiß Neuhof Tb Stöcken 2, TSV Giesen Grizzlys 7, TuS Wunstorf und TK Hannover 5.