U13 bleibt Spitzenreiter

Unsere jüngste Mannschaft, die U13, hatte am 13.01.2019 ihren ersten Spieltag im neuen Jahr. In den bisherigen 6 Spielen der Saison ging das Team bislang als Sieger vom Feld.

Die Erwartungshaltung für die Spiele gegen TSV Rethen 2 und VC Nienburg war also entsprechend hoch. Personell leider dezimiert machte sich Trainerin Tanja Hauf mit nur 3 Spieler/-innen an diesem verregneten Sonntag Morgen auf den Weg nach Rethen. Aber das kleine Team machte seine Sache sehr gut! Im ersten Spiel gab es ein ungefährdetes 2:0 (25:15, 25:18) gegen den VC Nienburg. Auch das zweite Spiel wurde souverain mit 2:0 (25:17, 25:13) gegen die TSV Rethen 2 gewonnen!

Mit 16:0 Punkten bleibt die TSV Burgdorf Spitzenreiter!

Gratulation an die Spieler und die Trainerin!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.